Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Viele interessierte Besucher begrüßt

Viele interessierte Besucher begrüßt

Die neue Niederlassung der Unternehmensgruppe Hoyer im Gewerbegebiet Augustfehn in Apen ist eingeweiht. Der Energie-Service Weser-Ems und die 24-Stunden-Automatentankstelle sind gut in den Betrieb gestartet und konnten sich beim vorweihnachtlichen Familienfest von ihrer besten Seite präsentieren.
Das Wetter meinte es zwar nicht so gut mit dem engagierten Team, das so viel Energie in die Vorbereitung gesteckt hatte, doch zwischendurch war es fast durchgehend trocken, sodass doch sehr viele Gäste die Gelegenheit nutzten, sich vor Ort ein Bild vom neuen Standort zu machen. Auf dem Betriebshof war ein Bereich als kleiner Weihnachtsmarkt abgegrenzt worden. Buden mit Bratwurst und Pommes, Gebäck, Glühwein und Kaffee reihten sich aneinander und fassten den Eingang zum Verkaufsbüro und in die Lagerhalle gemütlich ein. In der Halle gab es Sitzgelegenheiten und ein tolles musikalisches Programm, gestaltet von Erwin und Bianca Kusche, die klassisch-weihnachtliches und ansprechendes modernes Liedgut präsentierten. Der Erlös aus dem Verkauf geht an den Verein Flugkraft, ein Foto- und Hilfsprojekt für Krebskranke.
Der Neubau der Niederlassung war nötig geworden, weil die Kapazitäten am bisherigen Standort in Filsum nicht mehr ausreichten. Niederlassungsleiter Dennis Wilke stellte den Besuchern die neuen Gebäude und Möglichkeiten vor. Für die Kinder war hingegen der Besuch des Weihnachtsmannes ein absolutes Highlight, viele waren extra wegen des ehemaligen Fußballprofis Kugelblitz Ailton gekommen, der ab 15 Uhr Autogramme an der Torwand gab.
Eine ganz ähnliche Veranstaltung steht zur Eröffnung der Tankstelle mit Verkaufsbüro in Lübbenau-Kittlitz im Spreewald an. Dort wird am Freitag, 14. Dezember, Eröffnung gefeiert.

Viele interessierte Besucher begrüßt
Viele interessierte Besucher begrüßt Viele interessierte Besucher begrüßt
Viele interessierte Besucher begrüßt