Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Ute Hahn seit zehn Jahren im Team

Ute Hahn seit zehn Jahren im Team

Sie ist die gute Seele der Küche im Hoyer Autohof Soltauer Heide: Ute Hahn feierte jetzt ihr zehnjähriges Dienstjubiläum und nahm die Glückwünsche der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und der Kollegen entgegen.
Die 55-Jährige stieß vor zehn Jahren kurz nach der Eröffnung des neuen Autohofes zum Team um Sabine Meißner. Sie hat schnell den tollen Kollegenkreis schätzen gelernt und ist deshalb gerne geblieben. Dass das noch lange so weitergehen möge, das wünschte sich nicht nur die Geschäftsleitung, sondern insbesondere das Team, denn auch wenn sie sich selbst als Mädchen für alles bezeichnet, wissen sie die Mitarbeiter vor Ort doch als die gute Seele der Küche zu schätzen.
Dass ihr Jubeltag zum Trubeltag wurde, weil sich eine große Reisegruppe genau zu dem Zeitpunkt einfand, als eigentlich der Festakt stattfinden sollte, warf in Soltau niemanden aus der Bahn: Erst wurden die Kunden zur vollsten Zufriedenheit bedient und dann wurde die kleine interne Feier eben etwas verspätet nachgeholt. Für Ute Hahn, die ein paar Tage zuvor erst die Hochzeit ihres Sohnes feierte, kein Problem – sie ist Stress gewohnt. Und weil die Leiterin des Autohofes, Sabine Meißner, gerade im, Urlaub weilte, wurde sie bestens von Manuela Barnett vertreten, die die Urkunde und die sogenannte Hoyer-Aktie sowie einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen an die Jubilarin überreichte.