Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Tankstellenfinder / Routenplaner

News

Trucker Babe auf dem Autohof

Trucker Babe auf dem Autohof

Trucker Babe auf dem Autohof
Aufnahmen für bekanntes TV-Format
Auffälligen Besuch hatte jetzt der Hoyer-Autohof Altmark in Apenburg-Winterfeld: Ein Kamerateam der Produktionsfirma Story House Productions filmte Trucker Babe Jana Vetter bei ihrer Pause auf dem Gelände der Tankstelle. Im Spätsommer werden die Bilder im Fernsehen zu sehen sein.
Das Filmteam war vor Ort, als die junge Frau ihren auffällig gelben 40-Tonner auf den Autohof steuerte, um dort ihre vorgeschriebene Ruhepause einzulegen. Klar, dass sie sich zum Frühstück im Shop eindeckte. Das Team vom Hoyer-Autohof gab alles, um den Star der Kultserie zufriedenzustellen. Was bei dem Dreh sonst noch passierte, werden die Fans erfahren, wenn die Folge im Spätsommer an einem Sonntagabend um 20.15 Uhr auf Kabel1 ausgestrahlt wird.

Trucker Babe auf dem Autohof