Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Tankstellenfinder / Routenplaner

News

Stationen neu eröffnet und umgeflaggt

Stationen neu eröffnet und umgeflaggt

Das Hoyer-Tankstellennetz wächst weiter: Verkehrsgünstig gelegen an der B189 nahe Stendal, wurde jetzt die Hoyer Automatentankstelle Lüderitz eröffnet. In Lübeck-Kücknitz wurde die Hoyer Partner-Tankstelle Famila Handelsmarkt, Möllerung 11-13, zum Hoyer Tank-Treff umgeflaggt und ausgebaut.
Die dreispurige Tankanlage in Lüderitz, die in enger Abstimmung mit der Familie Kraatz entwickelt wurde, verfügt inklusive Satelliten über 12 Zapfpunkte. Die Kunden können dort 24 Stunden rund um die Uhr Diesel, Future-Power-Diesel und Lkw-AdBlue® tanken. Nach einer Testphase soll dort im September eine kleine Einweihungsfeier veranstaltet werden, um den Menschen vor Ort die Anlage und allgemein das Produktportfolio der Unternehmensgruppe Hoyer vorzustellen.
Der Hoyer Tank-Treff in Lübeck-Kücknitz konnte nach kurzer Umbauphase im neuen Design den Betrieb wieder aufnehmen und steht den Kunden jetzt mit einem erweiterten Angebot im vollen Umfang zur Verfügung. Zum neuen Service gehört neben dem Angebot von Kaffee, Brötchen und Bockwurst beispielsweise auch die Nutzung des Hoyer Mehrwegbechers.

Stationen neu eröffnet und umgeflaggt