Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Sie heißt Diesela Duck!

Sie heißt Diesela Duck!

In Celle haben sich alle wieder beruhigt: Die Renn-Ente, die eigentlich für ihre Teilnahme am Entenrennen des Onkologischen Forums Celle trainieren soll, hat ihren Abenteuer-Urlaub genossen, während ihre Fans sich sorgen um sie machten und für die Fahndung einen Namen kreierten. Jetzt wurde sie getauft.
Schon auf die Facebook-Einträge unter www.facebook.com/HoyerEnergie hatte es reichlich Reaktionen gegeben. Und es hat sich schnell ein Favorit herauskristallisiert. Die Ente erklärte sich ebenfalls einverstanden mit dem Namen, den ihre Freunde für sie ausgesucht haben. Und so wurde die Ente jetzt getauft auf den Namen Diesela Duck. Allen, die einen Vorschlag gemacht haben, sagt Diesela herzlichen Dank. Und niemand muss traurig sein, denn unter allen Absendern wird heute Nachmittag noch ein Preis ausgelost. Wer gewinnt, kann am Tank-Treff Celle sein Auto waschen lassen und währenddessen im Bistro gemütlich ein Mittagessen genießen. Diesela veröffentlicht den gezogenen Facebook-Namen heute noch im Kommentar zu diesem Bericht. Dann wartet sie auf eine Rückmeldung mit dem entsprechenden Klarnamen, damit ein Kontakt hergestellt werden kann.