Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Schnitzelbuffet wieder im Fokus der Kamera

Schnitzelbuffet wieder im  Fokus der Kamera

Das Schnitzelbuffet am Hoyer Autohof Hamburg Süd in Rade ist immer wieder Thema bei Reportagen und verschiedenen Regional-Formaten im Fernsehen. Jetzt war ein Team von bildhaft-TV vor Ort und machte Aufnahmen für die Sendung Ohne Filter auf RTL.
Was muss die Küche leisten, um pünktlich zur Eröffnung des Buffets alles fertig zu haben? Hoyer Gastro-Chef Frank Krause wurde bei der Arbeit von der Kamera begleitet. Wie schaffen es die Hausmeister, dass auf dem Parkplatz nicht das Chaos ausbricht? Christian Wohlers gab dem Fernsehteam einen Einblick in seine Arbeit. Ob auch die bei den Truckern so beliebten, weil immer frisch gereinigten Duschen Thema werden, steht noch nicht fest. Auch der  Ausstrahlungstermin für den Beitrag ist noch nicht bekannt. Der Redakteur zeigte sich aber schon bei den Dreharbeiten vom Betrieb auf dem Autohof begeistert und konnte prima Szenen einfangen.
Schnitzelbuffet wieder im  Fokus der Kamera