Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Ohne die Schüler

Ohne die Schüler

Bei Facebook und mit Flyern und Plakaten hatte der Hoyer Tank-Treff Rodewald seinen Waschtag zugunsten der vierten Klassen der Rodewalder Grundschule am Samstag, 7. September angekündigt. Zwar sind die Schüler jetzt nicht mit im Einsatz, der Waschtag findet aber wie geplant statt.
Der Protest einer Einzelperson aus dem Ort, die ankündigte, den Spaß an der Waschhalle als unerlaubte Kinderarbeit einzustufen, hat die Schule dazu bewogen, schweren Herzens die Teilnahme abzusagen, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Das Hoyer-Team am Standort Rodewald bedauert, dass wegen solch völlig unangebrachter Vorwürfe den Jungen und Mädchen die Möglichkeit entzogen wäre, ihre Klassenkasse aufzubessern. Deshalb ziehen die Mitarbeiter die Aktion jetzt wie geplant alleine durch und lassen den Erlös trotzdem der Schule zukommen. 
Wer also die vierten Klassen unterstützen möchte, kann am Samstag, 7. September, in der Zeit von 9 bis 16 Uhr sein Auto am Tank-Treff zum Sonderpreis waschen lassen und damit den guten Zweck unterstützen.