Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Nicht auf Sieg focussiert

Nicht auf Sieg focussiert

Zunächst war die Enttäuschung beim Hoyer-Team der Celler Renn-Ente Diesela Duck groß: Sie konnte nicht den Sieg einfahren. Stattdessen machte sie den Eindruck, als sei sie gar nicht daran interessiert, als erste durchs Ziel zu schwimmen. Aber am Ende erklärte sie: Es ging doch um die gute Sache. Und da stand mit dem Onkologischen Forum der Sieger doch fest.
Diesela Duck hatte sich einen Platz in einem größeren Pulk gesucht und genoss den Kontakt zu den vielen anderen Renn-Enten. Dabei hatte sie eine Menge damit zu tun, in dem Trubel den Kopf oben zu behalten. Ein freundlicher Helfer richtete aber alle Enten wieder auf, wenn sie einmal den Bauch in die Höhe streckten. So kamen alle heil wieder aus dem Wasser und wie Diesela schon sagte: Am Ende war das Onkologische Forum Celle der große Sieger, denn es konnte eine Menge Geld für den guten Zweck gesammelt werden.
Unabhängig vom eigenen Erfolg: Beim nächsten Mal sind Diesela und das Celler Team auf jeden Fall wieder am Start und Diesela geht jetzt erstmal in eine Pause bis zum Food Truck Festival am 28. September.

Nicht auf Sieg focussiert