Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Morgen ab 7.05 Uhr in Celle

Morgen ab 7.05 Uhr in Celle

Im vergangenen Jahr hatte die Morgenwette von 89.0 RTL in Celle und Stendal für Furore gesorgt: 89 Minuten lang wurden alle Kraftstoffe für 89 Cent rausgehauen. Als der Radiosender jetzt anfragte, ob die Aktion nicht wiederholt werden könnte, sagte die Geschäftsführung von Hoyer sofort zu: Das hat einen solchen Spaß gemacht. Da sind wir wieder dabei“, hieß es. Und so kann am morgigen Mittwoch, 23. Oktober, in der Zeit von 7.05 bis 8.34 Uhr am Hoyer Tank-Treff in Celle in der Hogrevestraße wieder zu traumhaften Preisen getankt werden.
Ein bisschen verrückt ist die Sache schon, denn im vergangenen Jahr stellten sich 400 Fahrzeuge in die Schlange, die sich durchs ganze Gewerbegebiet zog. Was dieses Mal anders ist? Das Tanken findet direkt in der Morningshow mit Big Nick statt, der live aus Celle moderiert.
Das Team von 89.0 RTL ist in entsprechender Stärke vor Ort, um alles in geordnete Bahnen zu lenken. Und die Regeln sind die gleichen wie 2018: Getankt werden darf nur an den Pkw-Spuren, damit die Lkw-Fahrer ohne Wartezeiten zu ihrem Tankfeld kommen können, wo der Sprit zum Normalpreis getankt wird. Es werden keine Kanister betankt und nach exakt 89 Minuten wird Moderator Big Nick die Aktion beenden. Und wenn es zwischendurch zu längeren Schlangen kommt: Die Kunden können am Tanktreff Kaffee und verschiedene Snacks für je 89 Cent bekommen und sich so die Wartezeit versüßen.

Morgen ab 7.05 Uhr in Celle Morgen ab 7.05 Uhr in Celle