Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Tankstellenfinder / Routenplaner

News

Mit etwas Abstand

Mit etwas Abstand

Den eigentlichen Termin des Jubiläums hatte Corona völlig verhagelt: Am 1. April jährte sich der erste Arbeitstag von Jasmin Lühmann-Bargmann im Hoyer Autohof Soltauer Heide zum zehnten Mal. Jetzt wurde die Gratulation in kleinem Kreise und mit dem nötigen Abstand nachgeholt.
„Ich war damals der April-Scherz“, sagt sie fröhlich in Erinnerung an den Start in Soltau. Von Anfang an war sie an der Kasse tätig und gehört längst zum absoluten Kernteam. Einem Team, das sie selbst auch nicht mehr missen möchte: „Hier hat man nicht nur Kollegen. Das ist hier wie eine kleine Familie – in guten wie in schwierigen Zeiten“, sagt sie und spielt damit auf die aktuelle Lage mit Mundschutz, Abstandsregeln und Co. an.
Zum Zehnjährigen gratulierte neben Autohof-Leiterin Sabine Meißner auch Bezirksleiter Thomas Hermsdorf im Kreise der Kolleginnen und Kollegen der überraschten Jubilarin, die an diesem ganz normalen Arbeitstag nicht mit einem Blumenstrauß gerechnet hatte und sich umso mehr über den Besuch und den leckeren Kuchen freute.