Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Mit der App noch schneller zu Hoyer

Mit der App noch schneller zu Hoyer

Rund 200 eigene Tankstellen und mehr als 1.000 Akzeptanztankstellen – wer mit der HoyerCard.Europe unterwegs ist, hat eine große Auswahl an Stationen, an denen er bargeldlos tanken kann. Aber wie findet jemand die nächste Hoyer-Tankstelle, wenn er in Regionen unterwegs ist, in denen er sich nicht auskennt? Die Lösung: die neu entwickelte Hoyer-App.
Die Unternehmens-App steht unter dem offiziellen Namen „Hoyer Energie + Technik“ in den Stores zum Download bereit. Die App bietet hervorragende Möglichkeiten für die Nutzung unterwegs: Da ist zunächst als zentrales Tool der Finder, der nicht nur auf einen Blick zeigt, wo die nächste Hoyer-Tankstelle oder Akzeptanzstation zu finden ist. Über das individuell einzustellende Profil lässt sich eine Vorabauswahl treffen, der Weg zur nächstgelegenen Station wird auf Wunsch per Navigationssystem gewiesen und im Vorfeld einer Tour lässt sich die Route mit den entsprechenden Tankmöglichkeiten ganz bequem planen.
Die neuesten Infos der Unternehmensgruppe Hoyer werden in den News angezeigt und aktuelle Top-Konditionen unter Angebote angezeigt. Dazu gibt es jede Menge Infos über die zehn Produktgruppen des Unternehmens und die direkte Verbindung in die sozialen Kanäle von Hoyer.

Link zur Android App

Link zur IOS App