Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Mehrfach ausgezeichnet

Mehrfach ausgezeichnet

Fünf Monate lang konnten die Kunden online ihre Stimme abgeben und so ihren Lieblingsautohof wählen. Dazu gab es Awards in unterschiedlichen Kategorien zu gewinnen. Die Autohöfe der Unternehmensgruppe Hoyer konnten sich beim Gala-Abend zur Prämierung in Stuttgart gleich über mehrere hervorragende Platzierungen freuen. So gehören drei Autohöfe zu den Top Ten und einer erhielt den dritten Preis in der Kategorie Gastronomie.
Mehr als 200 Autohöfe waren bundesweit nominiert worden. In der Kategorie Gastronomie waren Qualität, Preis und Leistung zu bewerten. Ist das Essen lecker? Stimmen Service und Auswahl an Speisen? Bei der Vergabe des Awards wurde der Hoyer-Autohof Hamburg Süd in Rade mit dem dritten Preis bedacht. Markus Hoyer, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Hoyer nahm den Preis entgegen und freute sich sehr über das damit verbundene große Lob der Kunden.
Dann folgte die Bekanntgabe der Gesamtbewertung zum Lieblingsautohof. Und das Ergebnis kann sich für die Hoyer-Stationen ebenfalls sehen lassen: Mit dem vierten Platz für den Hoyer-Autohof Hamburg Süd, dem fünften Platz für den Hoyer-Autohof Soltauer Heide und dem siebten Platz für den Hoyer-Autohof Cloppenburger Land konnten gleich drei Stationen unter den Top Ten platziert werden.
Für die tolle Bewertung startet Hoyer an den großen Autohöfen Hamburg Süd, Soltauer Heide, Cloppenburger Land und Mecklenburg jetzt eine kleine Dankeschön-Aktion. „Wir geben einen aus“, sagt Markus Hoyer. Wie genau das funktioniert, wird am Montag bei Facebook bekanntgegeben.

Mehrfach ausgezeichnet