Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Knapp 100 Autos gewaschen

Knapp 100 Autos gewaschen

So voll war es noch nie: Der Förderverein der Kastanienschule Visselhövede hat am Tank-Eck in der Rotenburger Straße beim großen Waschtag ein Fahrzeug nach dem anderen durch die Waschanlage geschleust.
Knapp 100 Wäschen schafften die Helfer. Zusätzlich wurden die Autos mit dem Hochdruckreiniger vorgewaschen und ausgesaugt, ihre Felgen wurden gereinigt und der Ölstand wurde kontrolliert, der Füllstand der Scheibenwaschanlagen wurde kostenlos überprüft und der hochwertige Aviaticon-Insektenreiniger sorgte für glänzende Autos.. Die Kunden konnten den Service genießen und sich derweil bei Kaffee und Kuchen stärken oder eine deftige Bratwurst vom Grill verzehren. Auch da war der Absatz enorm. So kann der Förderverein die Veranstaltung als vollen Erfolg verbuchen, denn die Einnahmen werden voraussichtlich ausreichen, um den Trommelzauber und ähnliche Projekte im kommenden Schuljahr zu finanzieren.
Die Fördervereinsvorsitzende Conny Lutz bedankte sich bei Familie Hoyer für die tolle Unterstützung, die der Verein seit Jahren durch die kostenlose Bereitstellung der Waschanlage erfährt. Außerdem lobte sie das große Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer, die trotz unermüdlicher Arbeit nicht verhindern konnten, dass die Besucher etwas Geduld aufbringen mussten. Dass das für die Autofahrer in der langen Schlange kein Problem darstellte, freut die Fördervereinsvorsitzende: „Damit haben alle unsere Arbeit sehr unterstützt!“
Knapp 100 Autos gewaschen