Tankstellenfinder / Routenplaner
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Energie für die Helfer

Energie für die Helfer

Dass Hoyer Gasflaschen und Diesel für den Einsatz im Katastrophengebiet Lübtheen liefert, gehört inzwischen zum alltäglichen Bild. Dieses Mal kamen mit der aktuellen Lieferung aber auch 14.400 Dosen Energy-Drink. Die Unternehmensgruppe Hoyer spendiert die Getränkelieferung nach dem Motto: Energie für die Helfer.
Bis der Waldbrand endgültig gelöscht ist und alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfer abziehen können, wird wohl noch Zeit ins Land gehen. Noch versorgen die Mitarbeiter des Katastrophenschutzes mehr als 1.000 Einsatzkräfte mit allem, was gebraucht wird. Da kam die Unterstützung der Unternehmensgruppe Hoyer gerade recht. Die Logistiker vor Ort freuten sich mächtig, bedankten sich bei Andreas Witte und seinem Team vom Hoyer Energie-Service Mecklenburg und luden die fünf Paletten Getränke direkt in ihre Fahrzeuge um, um sie zu den Brandabschnitten zu bringen, wo gegen die Flammen gekämpft wird.
Energie für die Helfer Energie für die Helfer