Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Ein voller Erfolg für die Full-Service-Card

Ein voller Erfolg für die Full-Service-Card

Die Teilnahme an der Leitmesse Transport Logistic in München werten die Verantwortlichen der Unternehmensgruppe Hoyer als vollen Erfolg. Die professionelle Standgestaltung kam bei den Kunden und Interessenten sowie den Marktbegleitern sehr gut an und die zur Full-Service-Card ausgebaute HoyerCard.Europe traf genau die Erwartungen der Branche.
Offensichtlich sind die zur HoyerCard.Europe zubuchbaren Bausteine Maut- und Rückerstattungsservice, Pannen- und Mobilitätsservice sowie Hoyer Dieselinspektor genau das, was die Kunden wünschen, denn in den Tagen der Messe konnten die Experten Thomas Hoyer, Thomas Reichert, Gerd von Deylen, Bernd Santl, Jörg Weidemann, Jochen Schmidt und Guido Rüffle interessierte Kunden und mögliche künftige Nutzer der Karte überzeugen.
Bestandskunden der HoyerCard.Europe haben beispielsweise den Mautservice gebucht, neue Kunden konnten für die Karte mit ihren unterschiedlichen Service-Angeboten hinzugewonnen werden. Viele Interessenten erhalten in der Nachbearbeitung der Messe ein individuelles Angebot zu allen Servicebausteinen.
Außerdem wurden bestehende Kooperation verlängert und ausgebaut, zusätzliche Cross-Akzeptanzen erweitern die Möglichkeiten der HoyerCard.Europe. Aber auch für den Ausbau der Full-Service-Card konnten weitere wichtige Partner gewonnen werden: So wurde ein Kooperationsvertrag für die Hoyer Notfallkarte als nächster Servicebaustein geschlossen. Dabei handelt es sich um eine Prepaid-Master-Card im Hoyer-Co-Branding, die den Kunden demnächst als sicheres Zahlungsmittel für Strafen etc., Bargeld für die Unterwegsversorgung und vieles mehr angeboten wird. Zudem wurde eine Kooperation geschlossen, durch die die Hoyer-Führerscheinkontrolle für unsere Kunden aber auch für unseren eigenen Fuhrpark an den Start gebracht werden.