Tankstellenfinder / Routenplaner
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Ein echter Allrounder

Ein echter Allrounder

Er ist ein Allrounder an den drei Hamburger Hoyer-Tankstellen: Bernd Ehlke ist seit 40 Jahren mit der Arbeit an der Kasse vertraut und feierte jetzt sein Dienstjubiläum im Kreise der Kollegen.

Mit der Übernahme der Firma Jungnickel kam Bernd Ehlke in die Unternehmensgruppe Hoyer. War er ursprünglich Kassierer, übernahm er später füt drei Stationen die Aufgabe des Hausmeisters. Aber wenn er gebraucht wird, kann der echte Hamburger Jung nach wie vor jederzeit an der Kasse eingesetzt werden.

Zu seinem Jubiläum hielt seine Frau Susanne eine Überraschung für ihn parat: Sie hatte die Kolleginnen und Kollegen heimlich zu einer Überraschungs-Grillparty im Garten eingeladen. Dort wurde ihm von Bezirksleiter Heiko Baguhn und Stationsleiterin Nicole Sperling die Jubiläums-Urkunde überreicht. Seine Frau und die drei Töchter mit ihren Partnern hatten zudem eine leckere Hoyer-Torte dabei. So wurde es ein lustiger Nachmittag bei Kuchen und Torte, der in einen zünftigen Grillabend mündete.