Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Award ans Team übergeben

Award ans Team übergeben

Bei der Wahl zum Lieblingsautohof konnte die Unternehmensgruppe Hoyer gleich mehrfach absahnen. Drei Autohöfe von Hoyer zählen zu den Top Ten. Der Autohof Hamburg Süd in Rade wurde Vierter und sicherte sich zudem den dritten Preis in der Kategorie Gastronomie. Jetzt überbrachte Firmenchef Markus Hoyer dem Team in Rade die Trophäe.
Über 200 deutsche Autohöfe waren nominiert. Neben Hamburg Süd glänzten auf dem fünften Platz der Hoyer-Autohof Soltauer Heide und auf dem siebten Platz der Hoyer-Autohof Cloppenburger Land. Für die tolle Bewertung bedankte sich Hoyer bei allen Gästen an den großen Autohöfen drei Tage lang mit einem Freigetränk zu jedem Schnitzelgericht.
Und weil für den Erfolg die Mitarbeiter verantwortlich sind, überbrachte der geschäftsführende Gesellschafter die Trophäe, die er am Gala-Abend in Stuttgart überreicht bekam, jetzt auch dem Team in Rade. Bei dieser Gelegenheit sprach er seinen Dank aus für die tolle Arbeit, die die Mitarbeiter jeden Tag leisten.