Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

Autohof Rade am Donnerstag bei Kabel1

Autohof Rade am Donnerstag bei Kabel1

Der erste Teil des Drehs auf dem Hoyer-Autohof Rade hatte den Lkw-Parkplatz und die beiden Hausmeister im Fokus. Doch Kabel1 zeigte sich von den Bildern so beeindruckt, dass das Kamerateam noch einmal losgeschickt wurde, um auch das Geschehen im Restaurant selbst näher unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis ist am Donnerstag, 12. April, ab 18.55 Uhr in der Sendung Achtung Kontrolle zu sehen.
Viele haben sich angesehen, wie Thomas Schulz und Christian Wohlers auf dem Parkplatz des Hoyer-Autohofes Hamburg Süd für Ordnung sorgen. Sehr sympathisch kamen die beiden Kollegen rüber und behielten doch mit wachsamem Blick alles im Auge. Nun standen die Kolleginnen von Küche und Service im Mittelpunkt.
Was muss alles bedacht werden, damit pünktlich zur Eröffnung des beliebten Schnitzel-Buffets alles an seinem Platz ist? Wenn der Laden so richtig brummt und die Trucker im Lokal ihren Hunger stillen, dann muss alles laufen. Anschließend ist Zeit für den Klönschnack. Der ist den Stammgästen unter den Lkw-Fahrern mindestens so wichtig wie das Essen selbst. Simone Behrens weiß das und nimmt sich die Zeit.