Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Tankstellenfinder / Routenplaner

News

Auch an Neujahr Frühstück für Trucker

Auch an Neujahr Frühstück für Trucker

Den Teams an den Autohöfen Hamburg Süd in Rade, Soltauer Heide in Soltau, Cloppenburger Land in Emstek und Mecklenburg in Neustadt-Glewe hat die Frühstücksaktion für Trucker, die Weihnachten nicht zu Hause feiern konnten, so viel Spaß gemacht, dass sie an Neujahr wiederholt wird. Und: Eurotransport-TV war ebenfalls begeistert von der Aktion und schickte ein Kamera-Team nach Rade, um vom Frühstück für gestrandete Trucker zu berichten.
Die Einladung kam auch bei den Lkw-Fahrern an Weihnachten sehr gut an. Und weil auch an Silvester wegen des Feiertags wieder zahlreiche Berufskraftfahrer quasi am Rande der Autobahn stranden und den Jahreswechsel in der Fahrerkabine auf einem Parkplatz verbringen müssen, statt mit ihren Lieben zu feiern, sollen sie aber wenigstens am Neujahrsmorgen ein ordentliches Frühstück genießen können.
Wer seinen Parkschein vorlegt, darf kostenlos am Frühstücks-Buffet teilnehmen oder sich ein Frühstück aus der Karte aussuchen.
Diese Aktion gilt am 1. Januar an den Hoyer-Autohöfen Hamburg Süd in Rade, Soltauer Heide in Soltau, Cloppenburger Land in Emstek und Mecklenburg in Neustadt-Glewe.
Wer sehen möchte, wie das Ganze in Rade ausgesehen hat, findet den Eurotransport-TV-Beitrag auf Youtube.