Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Tankstellenfinder / Routenplaner

News

Alles bestens im Zeitplan

Alles bestens im Zeitplan

In der Hoyer-Firmenzentrale in Visselhövede wird wieder einmal gebaut: Ein zweiter Büro-Tower entsteht. Er wird nahezu baugleich zum ersten Tower entstehen und ist inzwischen im Rohbau fertig, sodass jetzt Richtfest gefeiert werden konnte.
Die Fertigstellung des ersten Towers ist zwar erst wenige Jahre her, doch der Bedarf an zusätzlicher Fläche ist so groß, dass nun reagiert wurde. Auf fünf Etagen wird neue Bürofläche geschaffen, um den stetig wachsenden Abteilungen genügend Raum zu geben. Knapp 2.200 Quadratmeter gewinnt das Unternehmen so an Fläche für die Verwaltung hinzu.
Die Bauarbeiten gingen zügig voran, beinahe Woche für Woche konnte eine neue Etage fertiggestellt werden. Die Fertigbetonteile wurden in Windeseile aufgestellt und Decke um Decke konnte geschüttet werden. Wenn das so weitergeht, kann schon im Frühjahr mit der Einrichtung der Büros begonnen werden. Das hofft Bauherr Heinz-Wilhelm Hoyer, der beim Richtfest allen Handwerkern und insbesondere den bisher involvierten Firmen Holzkamm, Carstens und Eimer für ihre gute und zügige Arbeit dankte.
Visselhövedes Bürgermeister Ralf Goebel freut sich über den Neubau: „Das ist ein gutes Zeichen für die Stadt, bedeutet es doch, dass das Herzstück der Unternehmensgruppe Hoyer hier in Visselhövede weiterentwickelt wird und Zukunft hat.“
Alles bestens im Zeitplan