Tankstellenfinder / Routenplaner
Rabattkarte
Onlinestudie Autobahnraststätten

News

1000 Euro für die Klassenkasse

1000 Euro für die Klassenkasse

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10d der Visselhöveder Oberschule hatten jetzt einen Tag lang die Waschanlage an Hoyers Tank-Eck in Visselhövede in der Hand und sorgten für saubere Autos der Kunden. Den Ertrag von 1.000 Euro konnte die Klasse jetzt aus den Händen von Markus Hoyer in Empfang nehmen.

Die Waschanlage stand den ganzen Tag nicht still: 161 Pkw wurden zum Sonderpreis gereinigt – mehr ging rein zeitlich nicht. Die Schülerinnen und Schüler sorgten zudem für eine kostenlose Vorwäsche und boten dazu Getränke und Hot Dogs sowie Kuchen an.

Die Klasse möchte ihre Abschlussfahrt nach Barcelona unternehmen. Damit die Kosten dafür von allen getragen werden können, sollen möglichst viele ansonsten anfallende Kosten für Kopien, Theaterbesuche und ähnliches durch Aktionen wie den Waschtag aufgefangen werden. Da helfen die 1.000 Euro aus dieser Aktion sehr. Klassenlehrerin Sandra Eisfeld und Schuleiter Ronny Wieland bedankten sich im Zuge der Scheckübergabe bei Markus Hoyer für die Bereitschaft, die Waschanlage für eine solche Aktion zur Verfügung zu stellen.

1000 Euro für die Klassenkasse